Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Services erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Mehr erfahren
JA NEIN | Notwendig

Für mich ein wundervoller Mensch und ein großes Vorbild!

Im Alter von 15 Jahren begann sie unter ihrem Vornamen Lea-Marie, Videos mit Pianopop bei YouTube einzustellen.

Lea stand 2016 mit Glasperlenspiel und Seven auf der Bühne.

Ein Remix von Wohin willst du?, in Zusammenarbeit mit Oliver Hering und Gestört aber GeiL, erreichte 2017 in den Singlecharts Platz 11!

Im Juni 2018 veröffentlichte Lea mit Zu dir die dritte Singleauskopplung aus Zwischen meinen Zeilen.

Im Januar 2020 wurde das Stück mit einer Goldenen Schallplatte für über 200.000 verkaufte Einheiten ausgezeichnet.

Im August 2018 erschien das Lied Immer wenn wir uns sehn, das sie zusammen mit dem Schauspieler Aaron Hilmer für den Film Das schönste Mädchen der Welt aufnahm.

Im September 2019 erschien mit 110 eine weitere Kollaboration.

Diese Zusammenarbeit mit Capital Bra und Samra erreichte Platz eins der deutschen Singlecharts.

Am 9. April 2021 veröffentlichte Mark Forster seine neue Single Drei Uhr nachts, bei der Lea als Gastsängerin beteiligt ist.

Nachdem Forster bereits als Koautor für Lea tätig war (Zu dir), ist es die erste gemeinsame Aufnahme der beiden.

Seit 2018 lebt sie in Berlin.

   Chateingang

   Login
   News
Diese Seite wurde mit dem W-P ® CMS Portal V2.51.2 erstellt.
Weitere Informationen erhalten Sie auf web-php.de

Facebook Seite Facebook Profil Whatsapp

Weitere Informationen erhalten Sie auf w-p-mobile.de